Grosse Hoffnung

Don't know how to do something? Check here first
Post Reply
markusgabler

Grosse Hoffnung

Post by markusgabler » Wed Jun 16, 2021 11:27 am

Hallo bin neu auf diesen funktioniert das wirklich hier ?

fvdridder

Re: Grosse Hoffnung

Post by fvdridder » Wed Jun 16, 2021 2:41 pm

First of all, using english would be a good start. Secondly, there is a lot of info on how the site works, so why ask here?

Irene_Carson

Re: Grosse Hoffnung

Post by Irene_Carson » Fri Jun 18, 2021 3:32 am

markusgabler wrote:
Wed Jun 16, 2021 11:27 am
Hallo bin neu auf diesen funktioniert das wirklich hier ?
Hallo Markus! – Ja, das funktioniert wirklich! Es hängt natürlich davon ab, was du dem Publikum anbietest, und ich sage das einmal unverblümt: Ich persönlich würde keinem deiner vier Fotos, die du soweit offerierst, die erforderlichen 5 Sekunden des Ansehens widmen. Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wenn die Absicht ist, einen kleinen Nebenverdienst zu erhoffen oder als Fotograf etwas bekannter zu werden, sollte man Waren anbieten, die entweder ein weites Publikum ansprechen, oder etwas so einzigartiges anbieten, das eine spezifische Gruppe von Interessenten anlockt, weil sie das woanders nicht finden.

Das Grundprinzip ist, dass man mit der Mitgliederschaft, die eine Gebühr kostet (also nicht die Gratis-Variante) für jede „echte Ansicht“ einen kleinen Betrag erhält, die Dokumentation sagt noch 0.4 Cents, aber ich denke as wurde kürzlich ein wenig erhöht. Bitte beachten, dass dies 0.4 Cents sind, nicht 0.4 Dollar. Dies scheint viele Leute zu verwirren, die anscheinend in Mathematik einen Fensterplatz hatten. Man muss zunächst einen Minimum-Betrag von $15 erreichen, bevor die erste Auszahlung stattfindet. In anderen Worten, man benötigt 3'750 echte Ansichten, bevor man Geld erhält.

Eine echte Ansicht ist eine, die mindestens 5 Sekunden dauert und kann allgemein pro Bild nur einmal pro Person geliefert werden. Ausserdem gibt es Regeln, was vom Inhalt her angeboten werden darf, allgemein mit Sittlichkeit und Gewalt zu tun.

Es gibt hier ausreichend Information: https://www.clickasnap.com/getpaid/ Und auch hier: http://blog.clickasnap.com/frequently-a ... -post-5095

Post Reply